Festivalsponsoren

Als Festivalsponsor sind Sie der Partner, der das gesamte Festival zur werblichen Darstellung nutzen kann. Das Logo des Festivalsponsors und das Logo von RHEINHOCH7 gehen eine enge Verbindung ein: Sie präsentieren sich im Zuge des Sponsorships immer gemeinsam – auf allen Kommunikationsmitteln.

RHEINHOCH7 gewährt im Festivaljahr maximal fünf Festivalsponsoren Branchenexklusivität. Für diese fünf besteht die Möglichkeit, die Kulturmarke RHEINHOCH7 auch außerhalb des Festivals in bestehende Kommunikationsmaßnahmen einzubeziehen, z.B. spezielle Kampagnen zu entwickeln oder existierende Maßnahmen auf das RHEINLAND MUSIK FESTIVAL abzustimmen. 

  • 7 Regionen
  • 2 Bundesländer
  • 4,7 Mio Rheinländer
  • 160 Rheinkilometer
  • 7 Wochen Spielzeit (Mai-Juli)
  • 2016 RHEINHOCH7-Debüt