Marketing

Es ist so weit – die Kulturmarke RHEINHOCH7 wird 2015 aus der Taufe gehoben. Das Rheinland mit seinen Schätzen und Facetten ist Dreh- und Angelpunkt unseres Festivalformates und wird in 2016 viele Besucher anziehen: aus der Region, überregional und aus den Nachbarländern.

RHEINHOCH7 ist das verbindende Element, das Klassik und Jazz mit nicht-musikalischen Erlebnissen aus Sport, Politik, Literatur oder Kulinarik an einem außergewöhnlichen Ort erlebbar macht. Dieses Konzept ist neu, spannend und kombiniert immer wieder anders die Vielfalt des Rheinlandes.

RHEINHOCH7 überzeugt durch höchste Qualität, Kreativität und schafft Synergien. Als neuer Tourismusmagnet in den sieben Festivalregionen und als starker Kooperationspartner für Wirtschaftsunternehmen, Verbände, Städte und Kreise trägt das moderne Festivalformat die musikalische Leidenschaft in die Welt hinaus. Neu interpretiert, zeitgemäß inszeniert, authentisch umgesetzt.

Die Marke RHEINHOCH7 arbeitet eng mit ihren Partnern zusammen und bündelt durch Sponsoring, Kooperationen und gemeinsame Projekte die Aufmerksamkeit der verschiedenen Zielgruppen – das öffentliche Interesse, Fachkreise, die Kulturaffinen und Multiplikatoren in den Regionen.

Die Ziele sind klar: mehr Bewegung im Rheinland, neue positive Kontakte und eine moderne Darstellung nach innen und außen – seien Sie dabei und lassen Sie mit uns gemeinsam RHEINHOCH7 strahlen! Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail oder rufen Sie uns an, wir freuen uns auf kraftvolle Taten und eine spannende gemeinsame Zukunft!